MV Mahlstetten e. V.
MV Mahlstetten e. V.MV Mahlstetten e. V. dankbar.
https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/heuberg_artikel,-glanzvolles-konzert-als-abschiedsgeschenk-_arid,11158674.html

Herzlichen Dank an alle Besucher, sowie Zuhörerinnen und Zuhörer unseres diesjährigen Adventskonzerts.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Wir sehen uns nächstes Jahr.

P.S.: Am 24.12.2019 spielen wir wie jedes Jahr ab 17:30 Uhr in der Kirche besinnliche Weihnachtslieder.
MV Mahlstetten e. V.
MV Mahlstetten e. V.
Am Samstag, den 14.12.2019 findet das Adventskonzert des Musikverein Mahlstetten statt. Hierzu möchten wir die ganze Einwohnerschaft recht herzlich einladen.
Da unser Dirigent Markus Klaiber nach 20-jähriger Dirigententätigkeit bei uns zum Ende des Jahres seinen Taktstock niederlegt, ist dies zugleich sein Abschiedskonzert. Aus diesem Grund werden wir mit musikalischen Highlights der letzten Jahre auf diese Zeit zurückblicken und an vergangene Konzerte und Wertungsspiele erinnern.

Ab 20:00 Uhr gestaltet unsere Jugendgruppe und der Musikverein Mahlstetten den Konzertabend.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Musikverein Mahlstetten e. V.
MV Mahlstetten e. V.
MV Mahlstetten e. V.
Am Sonntag, den 07. Juli 2019 findet wieder unser Sommerfest in der Mehrzweckhalle statt.
Um 10 Uhr beginnt unser Fest mit einem Gottesdienst, der vom Kirchenchor umrahmt wird.
Anschließend spielt der Musikverein Hartheim zum Frühschoppen. Zum Mittagessen bieten wir dabei wie jedes Jahr eine reichhaltige Speisekarte sowie Kaffee und Kuchen an.
Nachmittags dürfen wir den Musikverein Honstetten e.V. begrüßen.
Nach einer Darbietung der Kinder vom Kindergarten spielt auch unsere Jugendgruppe unter der Leitung von Silke Schnell.
Zum Abschluss unseres Festes werden wir selbst noch mit ein paar Polkas und Märschen unterhalten.

Bei schönem Wetter findet das Sommerfest im Freien statt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen schöne musikalische Stunden!

Schon am kommenden Wochenende haben wir bereits zwei Auftritte, bei dem wir uns über heimische Besucher sehr freuen würden: am Samstag, den 29.06.19 unterhalten wir beim Juxturnier des Tennisclubs und am darauffolgenden Sonntag sind wir beim Festumzug zum Verbandsmusikfest in Frittlingen mit dabei.
MV Mahlstetten e. V.
MV Mahlstetten e. V.
Am Schmotzigen Donnerstag, den 28.02.2019 ist es wieder so weit: Ab 17 Uhr geht es nach einem „Narrenmarsch“ zum und um den Narrenbaum herum in unser Probelokal auf den „Hemdglonkerball“. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.
Eintritt frei für große und kleine Narren!

Am Fasnetdienstag ist vor, während und nach dem Dorfumzug die Backhausschänke geöffnet. Es wird wieder eine große Auswahl an Speisen und Getränken geben. Ebenfalls wird die Bar im Obergeschoss wieder nach dem Umzug bis zur späten Stunde in Betrieb sein.

Der Musikverein freut sich auf Euer Kommen und wünscht allen eine glückselige Fasnet!

MV Mahlstetten e. V.
MV Mahlstetten e. V.
MV Mahlstetten e. V.
Schon am kommenden Samstag, den 08.12.18 haben wir unseren Gegenbesuch bei unserem diesjährigen Konzertpartner MV Böttingen. Interessierte heimische Zuhörer sind dazu recht herzlich eingeladen.
Beginn ist um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Böttingen.
MV Mahlstetten e. V.
MV Mahlstetten e. V.
Am Samstag, den 24.11.2018 findet das diesjährige Herbstkonzert des Musikverein Mahlstetten statt. Hierzu möchten wir die ganze Einwohnerschaft recht herzlich einladen.
Ab 20:00 Uhr gestalten unsere Jugengruppe, der Musikverein Böttingen unter der Leitung von Frank Vögtle und der Musikverein Mahlstetten unter der Leitung von Markus Klaiber den Konzertabend.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen!